Sie finden die Arbeit der Rembold Stiftung wichtig und wollen uns als Botschafterin oder Botschafter unterstützen, zum Beispiel wie folgt:

• Erzählen Sie von uns, wo immer es sich in Ihrem beruflichen und privaten Umfeld ergibt.
    Wir stellen Ihnen dazu gerne unseren Flyer zur Verfügung, den Sie verteilen können.
  • Abonnieren Sie unseren Newsletter und leiten diesen an Familie, Freunde und Interessierte weiter.
  • Folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram, schenken Sie uns Ihre Likes und teilen Sie unsere Posts in Ihrem Netzwerk.
  • Werben Sie in ihrem Ort bei ehrenamtlich Tätigen in Vereinen und bei allen bürgerschaftlich Engagierten dafür, Kontakt zu unserer Stiftung aufzunehmen, sich mit einem Projekt oder einer Projektidee um eine Förderung zu bewerben.

Gerne erläutern wir Ihnen die Arbeit der Stiftung auch in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie an oder kommen Sie einfach zu einer von uns geförderten Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Sie als Botschafter oder Botschafterin! Bitte kontaktieren Sie uns dazu hier.