Presseportal

Willkommen bei der Dr. Jürgen Rembold Stiftung zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements. An dieser Stelle finden Sie ein Kurzprofil der Stiftung und Pressematerial zum Download, das Sie kostenfrei für Veröffentlichungen nutzen können. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zu einzelnen Themen und Projekten oder für die Vereinbarung von persönlichen Interviews mit Stifter Dr. Jürgen Rembold unter presse@remboldstiftung.de und +49 2205 83600 zur Verfügung.

Texte und Bildmaterial

Sämtliche Texte, Pressemitteilungen und Bildmaterial sind ausschließlich zum Zweck der journalistischen Berichterstattung über die Stiftung freigegeben. Voraussetzung für die kostenfreie Nutzung ist der Copyright –Nachweis ©Dr. Jürgen Rembold Stiftung, z.B. im Impressum bei Printmedien. Bitte informieren Sie uns vorab per Email oder telefonisch, wenn Sie auf unser Material für Ihre Berichterstattung zurückgreifen. Über die Zusendung eines Belegexemplares oder Links würden wir uns freuen.