Ehrenamtliche Unterstützung bei der Projektakquise gesucht (w/m/d)

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Person, die ehrenamtlich bei der Suche nach attraktiven Projekten zur möglichen Förderung mitwirken möchte. Konkret geht es um die Recherche nach interessanten möglichen Projektpartnern, Kontaktanbahnung per E-Mail und Telefon, Akquise-Gespräche, Dokumentation der Arbeiten. Kommunikatives Talent sowie Freude an der Recherche sind notwendig.

Eine regelmäßige Rücksprache/Austausch mit dem Vorstand der Stiftung ist vorgesehen. Ein wesentlicher Teil der Tätigkeiten kann vom Homeoffice aus erledigt werden. Eine professionelle Begleitung und Unterstützung durch unsere Mitarbeiter ist jederzeit gewährleistet. Ihr individueller Einsatz kann zeitlich flexibel gestaltet werden.